in Unsere Videos
22.12.2010 19:27
von
[Admin]Maslum
• 35 Beiträge
Ich übernehme keinen Support via Persönliche-Nachricht, wendet euch an den Ticket-Support.smoke PN - keine Antwort = Schreib dein Anliegen in den Ticket-Support
in Unsere Videos
23.12.2010 23:31
von
[GA]Corleone
• 7 Beiträge
Hii Ich Sage Nur Alle die sich das Video Angucken ich hoffe es geffält euch wenn ja sendet den link über all hin :)
lg: euer [GA]Corleone
•Wodran du dich halten solltest - sind die Regeln •Du hast Fragen & oder Probleme ? Schreib uns im Ticket-Support •Du möchtest etwas privat mit mir besprechen ? Dann schreib mir eine PN •InGame ansprechbar unter [GA]Corleone
zuletzt bearbeitet 23.12.2010 23:51 |
nach oben springen
in Unsere Videos
26.12.2010 00:48
von
[GM]Boxxer
• 9 Beiträge
Hey Corleone Ich glaube wir sollten mehr Videos rein stellen... Wir wäre das ?
•Wodran du dich halten solltest - sind die Regeln •Du hast Fragen & oder Probleme ? Schreib uns im Ticket-Support •Du möchtest etwas privat mit mir besprechen ? Dann schreib mir eine PN •InGame ansprechbar unter [GM]Boxxer
zuletzt bearbeitet 26.12.2010 01:45 |
nach oben springen
in Unsere Videos
26.12.2010 20:24
von
[GA]Corleone
• 7 Beiträge
oke [GM] Boxxer das Problem Werden Wir Natürlich Beheben Ok Gut Das Einer Mit Hilft :)
lg [GA]Corleone
•Wodran du dich halten solltest - sind die Regeln •Du hast Fragen & oder Probleme ? Schreib uns im Ticket-Support •Du möchtest etwas privat mit mir besprechen ? Dann schreib mir eine PN •InGame ansprechbar unter [GA]Corleone